Wie viele Sitzungen es für Dein Anliegen braucht und in welcher Frequenz sie stattfinden, hängt von Deinen Bedürfnissen und Möglichkeiten ab. In wenigen Terminen kann viel erreicht werden. Manche Themen erfordern mehr Zeit und es ist sinnvoll, diese länger und kontinuierlich zu bearbeiten.
Das Honorar für eine Einzelsitzung beträgt 160chf / 60min.
Sitzungen für Paare 180chf / 60min.
Teamberatungen ab 220chf / 60min.
Wenn Du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich Dich spätestens 24 Stunden vorher um Deine Mitteilung. Bei späteren Absagen oder Nichterscheinen berechne ich das volle Honorar.
Ausschnitt aus einer Wiese mit weissem, flauschigem Wollgras. Matthias Rüegg | Coach | Zürich
Vereinbarung
Die zu Beginn besprochenen Rahmenbedingungen halten wir in einer Vereinbarung fest. Diese kann laufend angepasst werden.
Alle Sitzungsinhalte sind vertraulich. Entsprechend den professionellen Standards im Coaching-, Gesundheits- und Sozialbereich halte ich mich strikt an die Schweigepflicht.