Kreative Transformation zeigt Dir, wo Du stehst, wie Du weiterkommst und Deiner Vision folgen kannst. Matthias Rüegg | Coaching | Zürich
Herzlich willkommen. Ich bin Matthias Rüegg, Coach für ganzheitlich-integrative Traumaarbeit. Ich begleite dich einen entscheidenden Schritt weiter auf deinem Weg in ein selbstbestimmtes, bewusstes und erfülltes Leben.
Durch ganzheitliche Coaching-Lösungen unterstütze ich dich, in einen wohlwollenden, liebevollen Kontakt mit dir selbst und mit anderen zu kommen, sowie mehr Selbstbewusstsein und ein umfassendes Selbstverständnis zu kreieren.
Im kostenlosen Beratungsgespräch kannst du mich persönlich kennenlernen und herausfinden, ob ich ein passendes Angebot für dich bereit habe.
Abonniere gerne meinen Newsletter
senden
Danke für deine Anmeldung. Schön, dass wir auf diese Weise verbunden sind.
Resonanz
"Matthias öffnet mit seiner feinfühligen Art einen Raum, in dem alles einfach da sein darf. Ich habe mich in der Zusammenarbeit mit ihm zutiefst gesehen und wertgeschätzt gefühlt. Mit seiner Unterstützung habe ich einen anderen Blick und ein grösseres Verständnis für mich selbst entwickelt. Ich kann seine Arbeit von Herzen jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem nachhaltigen Ansatz ist. Der gemeinsame Weg mit ihm hat meine Welt verändert."
Fränzi, 32
"Seit unserer letzten Session hat sich bei mir innerlich viel getan. Die Visualisierung mit den Domino Steinen und die anschliessende Meditation, hatten für mich eine Art Offenbarungseffekt. Ich fühle mich in der Tat wieder auf dem Weg, wohin auch immer. Dank deiner Unterstützung habe ich einige der wesentlichen Blockaden erkennen können und einen lockeren Umgang damit gefunden."
Tobi, 35
"Matthias war für mich bereits vor der eigentlichen Zusammenarbeit ein sehr aufmerksamer, feinfühliger Zuhörer, der es vor allem verstand, dass ich meine Gefühle gegen aussen zu artikulieren begann. Seiner angenehmen Art der Gesprächsführung war es zu verdanken, dass sich unsere Gespräche stehts meinem Fokus folgend gewinnbringend weiterentwickeln konnten. Matthias war immer bereit, Themen zu vertiefen, die mir gerade wichtig und dringlich waren und so gestalteten sich unsere Sitzungen ausnahmslos authentisch und keinem starren Programm folgend hin zu einem gelungenen Start in einer wichtigen Lebensphase von mir."
Martin, 55
"Durch das Coaching bei Matthias konnten meine Fragen mit verschiedenen Methoden beantwortet werden. Er hat mich auf den Weg gebracht, den ich suchte und den ich nun selbst weiterverfolgen kann. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden!"
Marcel, 38

"Ich konnte meinen eigenen Weg nicht mehr erkennen und habe mich selbst nicht mehr gesehen. Mit dem Coaching bei Matthias ist mir vieles sehr klar geworden. Er hat sich immer viel Zeit genommen und mir zugehört. Danke für Deine Begleitung während diesen Monaten."
Selina, 41
"Angesprochen hat mich die du-Kultur und die Möglichkeit mich online mit Matthias auszutauschen. Seine unkomplizierte und offene Art führte schnell zu einem interessanten Gespräch, bei dem der Fokus ganz auf mein Anliegen gerichtet war. Matthias hat mich dabei unterstützt, meine eigenen Ressourcen zu benennen und zu würdigen. Die 'Wunderfrage' hat mich inspiriert und mir neuen Mut für die uncoole Situation mit meinem Vorgesetzten gemacht. Matthias hört genau hin und kommt auf Aussagen wieder zurück. Seine Feedbacks lassen mich die Situation mit anderen Augen anschauen. Und: was gibt es Schöneres als zu überlegen, was das Beste ist, das mir passieren kann :-)"
Oliver, 51