Matthias Rüegg | Coaching | Zürich
Ich begleite Dich mit meiner feinen Wahrnehmung, viel Herz, meinem vielseitigen Wissen und einem grossen Schatz an reflektierten eigenen Erfahrungen. Ich bin ein authentisches Gegenüber, denke gerne quer, inspiriere und ermutige Dich, auch mit meinem feinen Sinn für Humor.
Wegstrecken
Coach für Neurosystemische Integration, ganzheitlich-integrative Traumaarbeit, Akademie Verena König, DE
Selbständig als Coach
Gelegentlich kommen fotografische und künstlerische Arbeiten dazu.
Studium bildende Kunst
F+F Schule für Kunst und Mediendesign, Zürich.
Berufsschullehrer im Gesundheitswesen
Schwerpunkt Pflege im psychosozialen Bereich.
Lehrerfahrungen in Cazis, Ilanz, Chur und Zürich.
Pflegefachperson HF im psychosozialen Bereich
in unterschiedlichen Arbeitsfeldern: Akutpsychiatrie, Abhängigkeitsbehandlung und Sozialpsychiatrie in Tageszentren mit kreativ-gestalterischer Ausrichtung.
Du willst es genauer wissen?