Ganzheitlich-integrative Traumaarbeit verändert deine Welt.
Du musst nicht alles allein schaffen.
Manchmal braucht es Unterstützung, um mit einem Thema weiterzukommen.
Vieles, was uns in unserem Sein herausfordert, lässt sich alleine nur ansatzweise bewegen. Leben ist Beziehung, und was sich in Beziehung zeigt, kann nur in Beziehung gelöst werden.
Bei mir kannst du in einem vertraulichen und sicheren Beziehungsrahmen dein Erleben und deine Erfahrungen einbringen und Zusammenhänge erforschen. Du kannst mit mir über deine Empfindungen, Gedanken und Gefühle sprechen, deine Wünsche und deine Möglichkeiten ausloten. Alles, was sich zeigt, bekommt hier seinen Raum und seine Zeit, damit du mehr Verständnis für dich selbst entwickelst, deinen Weg der Veränderung klar siehst und ihn gehen kannst.
Reden hilft, genügt aber alleine nicht. Wir arbeiten deshalb ganzheitlich und berühren sämtliche Ebenen des Seins, indem wir den Körper mit seinen Empfindungen und Regungen einbeziehen. Unser Nervensystem, aber auch unsere Gedanken und Gefühlswelt sind wichtige Orientierungshilfen, die wir in unserer Arbeit gezielt nutzen. Seelische Verbundenheit und eine leichte spirituelle Praxis unterstützen Heilungsprozesse zusätzlich. Was wir von all dem in unsere Arbeit einladen, richtet sich nach deinen Wünschen und Bedürfnissen.
Was du möglicherweise erlebst und was ein Coaching mit mir verändert
DU ERLEBST ÖFTER
- unkontrollierbare Emotionen
- Ohnmacht
- das Gefühl, nicht verstanden zu sein
- Unsicherheit, Instabilität
- existenzielle Ängste
- mangelndes Selbstwertgefühl
- wiederkehrende Muster
- körperliche Symptome
- Schwierigkeiten in Beziehungen
- hohe Empfindsamkeit
- Abhängigkeit
- Anspannung
- u.a.m.

 DAS COACHING BEWIRKT
- Verbundenheit
- klare Grenzen und Abgrenzung
- gelingende Selbstregulation
- Orientierung & Sicherheit
- Selbstbewusstsein
- Selbstverständnis
- Selbstwertgefühl
- Selbstsicherheit
- Potentiale & Perspektiven sehen
- selbstbestimmt & erfüllt Leben
- liebevoll & wohlwollend sein
- wohltuende Entspannung
- u.a.m.
Vielleicht fragst du dich, was genau bei dir ein Coaching bewirken kann, oder ob das für dich ein guter Zeitpunkt für eine Veränderung ist. Im kostenlosen Beratungsgespräch finden wir das gemeinsam heraus und du kannst alle Fragen klären.
Deine Situation wird in unserer Zusammenarbeit zunehmend klar. Das vertiefte Verständnis und eine bewusste, freundliche Beziehung zu dir selbst, bringen Erleichterung und Zuversicht und eröffnen dir neue Handlungsräume. Das zunehmende Bewusstsein für deine Kraft und deine Stärken unterstützt dich nachhaltig in der Entfaltung deines Potentials.
Dein Coaching mit mir ist sorgfältig aufgebaut und strukturiert. Du stehst mit deinem Anliegen im Zentrum und erhältst für deinen Veränderungsprozess einen klaren und sicheren Rahmen. Ich begleite dich mit einer Mischung aus vielseitiger fachlicher Kompetenz und feinfühlig verbundener Präsenz.
Buche jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch und wir finden gemeinsam heraus, was du brauchst, um deine Ziele zu erreichen.