Traumasensibles Bewusstsein verändert alles - für dich, für die anderen und für die Welt, in der du lebst.

Mein Podcast ist genau richtig für dich, wenn du einen achtsamen und annehmenden Kontakt mit dir und anderen suchst, wenn du dich nach authentischen und wahrhaftigen Begegnungen und Beziehungen sehnst und ein freies, bewusstes und passendes Leben für dich kreieren magst.

Du kannst den Podcast auf Apple Podcast, auf Spotify oder auf YouTube hören. Unten sind alle Ankündigungen zu den Folgen aufgeführt und mit einem direktlink zu Youtube verknüpft.
Ich wünsche dir viel Inspiration und freue mich auf dein Feedback 🙏🏻
In dieser allerersten Podcastfolge erzähle ich von meinen Beweggründen, diesen Podcastkanal zu öffnen. 
Und ich erzähle dir etwas über mich, über das, was mich hierhergeführt hat und über meine Arbeit als Coach mit dem Focus Trauma-Integration. 
Interessierst du dich für die Ursachen und Hintergründe, die dazu führen, dass das Leben und die Beziehungen darin manchmal so belastend sind? 
Möchtest du hilfreiche Prinzipien aus der Traumaarbeit kennenlernen, und dein Selbstbewusstsein und deine Selbstwirksamkeit damit anregen? 
Dann kannst du hier aus meinem Podcast für traumasensibles Bewusstsein bestimmt einiges mitnehmen.